da ich gerade schreibe, hier noch zwei LINKs zu Alice Weidel

Weiner, Samstag, 09.12.2023, 08:40 (vor 216 Tagen) @ Weiner1050 Views

ich hatte sie in eine Reihe gestellt zu Meloni, Milei, Wilders - und hatte zu Wilders ein paar LINKs reingestellt, die seine Verbindungen zu den 'global jewish xenocrats' zeigen sollten.

Im Ausland weiß man mehr über Alice Weidel und schätzt sie richtig ein:

https://www.unz.com/article/germanys-afd-controlled-opposition/
(rechts oben ist ein menü für die Übersetzung ins Deutsche)

https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1730181814491177160

DIVIDE ET IMPERA

führe die Schafe mit Hilfe der #LINKEN# ins Trockene, und gibt ihnen dann ein paar Tropfen Wasser mit Hilfe der #RECHTEN# - Hauptsache die Schafe bleiben in Bewegung und gehorchen Dir ...

XENOKRATIE -> https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdherrschaft
muss nicht unbedingt mit physischer Gewalt ausgeübt werden, es gibt auch sanftere Methoden (zB. 'social engineering' ...)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung