Google Spracheingabe auf Desktop

aliter, Donnerstag, 07.12.2023, 07:00 (vor 85 Tagen)2187 Views
bearbeitet von aliter, Donnerstag, 07.12.2023, 07:09

Ich hätte ein kleines praktisches Problem, das vielleicht l lösbar ist: auf meinem LG Smartphone unter Chrome kann ich bei emails die Tastatur wählen u.A. Google Spracheingabe. Verglichen mit den käuflichen Diktiersystemen von Linguatec voice pro, die ich vor längerer Zeit mal ausprobierte ist dieses Eingabesystem für meine Begriffe fantastisch. Selbst im Auto bei laufendem Motor und wechselnden Sprachabständen fast immer richtig. Nun würde ich sowas gerne als App auf meinem Laptop unter firefox verwenden um normale Briefe und Postings zu erstellen. Hat jemand Erfahrung wie das zu laden wäre, möglichst ohne sich mit Google einloggen zu müssen. Ggf auch von anderem Provider in ähnlicher Qualität und auch wmgl. ohne sich anmelden zu müssen und es sollte offline laufen, da häufig kein Netz in Deutschland verfügbar ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung