Ganz abgesehen davon, dass bayerische Schüler sich in einer Befragung gegen "Gendern" ausgesprochen haben, hier junge Leute, die LGBT auf Hintergründe abklopfen...

Olivia, Dienstag, 05.12.2023, 14:42 (vor 225 Tagen) @ BBouvier1136 Views

Hier zu den bayerischen Schülern und den "durchgeknallten" Gender-Frauen.... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=UKRHZg-8ch4

Und hier zu den jungen Leuten, die sich etwas näher mit der LGBT-Bewegung beschäftigen. Sowohl Spahn als auch Weidel (beide homosexuell) haben sich kürzlich von der LGBTX...-Bewegung distanziert und gesagt, dass sie NICHT dazu gehören. Diese Bewegung (die von Putin kürzlich als extremistisch verboten wurde) versucht derzeit, alle Homosexuellen unter ihrer "Flagge" zu subsummieren. Meiner Ansicht nach haben aber die meisten Homosexuellen damit nicht das Geringste zu tun.

Hier der Bericht dieser jungen Leute.

https://www.youtube.com/watch?v=Lphkm2wTrAU

Kürzlich habe ich eine Zusammenstellung gelesen, WAS alles plötzlich in den Kindergärten und Schulen zur sexuellen Früherziehung gehören soll. Mir hat es die Haare zu Berge gestellt. Leider finde ich die Zusammenstellung nicht mehr. Einiges davon sollen entweder Gesetz oder Verwaltungsanweisungen sein.

Vlt. kann mir da jemand weiterhelfen. Ich hoffe doch sehr, dass dieser Schwachsinn an bayerischen Schulen nicht praktiziert wurde. Sie haben sich ja seinerzeit auch erfolgreich gegen die "neuen Lernmethoden" zur Wehr gesetzt, die eine steigende Analphabetenzahl zur Folge hatten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung