Mist! Wegen solchem Unfug habe ich mir jetzt beim lauten Loslachen einen Mund voll Kaffe über die Tastatur geprustet...

MausS, Montag, 04.12.2023, 15:54 (vor 224 Tagen) @ Beo21500 Views

"Das ist eben der falsche, der parasitäre "Sozialismus"..."

Aber es ist ja tatsächlichg so: zwischen dem eigenen Alter und einer damit zunehmenden Lebenserkenntnis
gibt es keinerlei kausalen Zusammenhang.

Niemand muss schlau sterben, die Wahrnehmung der Realität zu verweigern gilt gegenwärtig sogar
als ausdrücklicher Nachweis eigener geistiger und politischer Befähigung.

Klingt hoffnungslos, ist aber so...

Immer noch lachend grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung