Neben den Flüchtlingen ist die Energiewende das sprichwörtliche Fass ohne Boden

Plancius, Montag, 04.12.2023, 13:27 (vor 87 Tagen) @ Durran1341 Views

Wenn ich mich so in meinem Umfeld umschaue, dann kassieren aber auch viele Vertreter der deutschen Mittelschicht immense Summen vom Umverteilungsstaat.

- mehrere Tausend EUR bei der Anschaffung eines E-Autos
- Solarförderungen
- Beteiligungen an Wind- und Solarparks

Das Pflegegeld wurde dieses Jahr erhöht. Was glaubst du, wieviele rüstige Rentner Pflegegeld bekommen, dies an ihre Angehörigen ausschütten + Urlaubsgeld usw.

Dann lassen sich viele, insbesondere Frauen Ü50 invalide schreiben (die Psycho- und Burnout-Masche), weil sie keine Lust mehr zu arbeiten, aber nicht ohne Einkommen dastehen wollen.

Der Sozialstaat incl. aller Subventionen und Förderungen für allen möglichen Sch... gehört a la Krall erst mal konsequent abgeschafft. Sonst wird das hier nichts mehr.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung