Es geht um 28 Sondervermögensfonds mit einem Volumen von 770 Milliarden euro.

Durran, Montag, 04.12.2023, 08:00 (vor 88 Tagen) @ FOX-NEWS1490 Views

Es geht nicht um Geld aus einem Sonderfonds, sondern um Vermögen aus 28 Sonderfonds.

Auch sind die 60 fehlenden Milliarden nur ein kleiner Teil des veruntreuten Geldes.

Trotz Rekordsteuereinnahmen von knapp 1 Billion Euro fehlt überall Geld. Das kann doch nicht sein.
Der Sozialstaat und die Flüchtlingskosten sind nicht mehr finanzierbar. Hier wurden hunderte Milliarden
zweckentfremdet. Das Geld fehlt tatsächlich für die Zukunft Deutschlands. Es wurde gnadenlos verplembert.

Dazu wurde die Rentenkasse geplündert. Ebenfalls Milliarden heraus genommen. Geld was den einzahlenden Arbeitnehmern gehört. Die Krankenkassen müssen hoch subventioniert werden weil Millionen Leistungsbezieher finanziert werden müssen.


Deutschland ist Pleite.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung