Habe mit etwas anderem von Dir nicht gerechnet .. [edit]

Beo2, NRW Witten, Samstag, 02.12.2023, 21:25 (vor 230 Tagen) @ Rybezahl2023 Views
bearbeitet von Beo2, Samstag, 02.12.2023, 21:45

Allerdings habe ich schon mal einen wesentlichen Punkt für die Zukunft parat: Zwinge niemals - NIEMALS - deine Mitmenschen zur Steuerabgabe.

Das ist ganz meine Rede! Wer nicht freiwillig! zur Finanzierung von basisdemokratisch beschlossenen Gemeinschaftsaufgaben beitragen möchte, sollte sich bitte absondern und von dannen ziehen. Niemand sollte zum Verbleiben in einem "Staatswesen" gezwungen werden. Einverstanden?

Was suchst Du eigentlich noch in der BRD o.ä.? Die (mehrheitlich) erzwungenen Steuerabgaben sind hier doch ziemlicn hoch, oder!?
Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung