Das Simpelste: Einfach im Bett bleiben und Ruhe geben. Dem muss ich mich nun wohl auch beugen......

Olivia, Samstag, 02.12.2023, 08:28 (vor 236 Tagen) @ helmut-11268 Views

denn der Käse ist immer noch nicht vorbei. Inzwischen sind wir fast eingeschneit.... Mein Ster Holz steht immer noch auf der Straße (weil mein Helfer nun auch die Grippe hat) inzwischen unter einem Haufen Schnee. Das Auto ist eingeschneit, trotz gestriger Befreiungsversuche und die Einfahrt so voller Schnee, dass man nicht mehr weiß, wohin damit. Das Gleiche gilt für Straße und Bürgersteig. Der Schnee ist schwer und naß. Hoffentlich bricht das Dach des Wintergartens nicht durch...... wie auch immer. Ich kann nix dran ändern.....

Kismet. Ich werde jetzt Ruhe geben und schauen, dass die Grippe nicht wieder schlimmer wird. Nützt eh alles nix.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung