Diese Regierungsposse genießt bereits weltweite Aufmeksamkeit. Steinmeyer wurde in Katar am Flughafen schlicht "vergessen". Ist unwichtig. Mußte eine halbe Stunde warten, bis man in abholte.

Olivia, Freitag, 01.12.2023, 22:38 (vor 87 Tagen) @ Rybezahl1349 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 01.12.2023, 22:44

Ist ja auch völlig uninteressant dieser Mann. Nur eine weitere bezahlte Gestalt, die sich nicht für die Belange der Bevölkerung einsetzt. So etwas verachten selbst Potentaten anderer Länder.

https://t.me/fred33flint/3161

Währenddessen gibt der an Altersdemenz leidende US-Präsident wieder seine üblichen Kalauer zum Besten..... Er erklärt den Arbeitern, dass seine Marines einen Code hätten, mit dem er die Welt in Flammen legen könnte (blow up the world). Gut, dass er den Knopf nicht in die zittrigen Finger bekommt.

https://t.me/fred33flint/3165?single

Stört niemanden. Jeder weiß, dass diese Leute sowieso nix zu sagen haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung