Die Presse aus Deutschland versucht ...

Mirko2, Freitag, 01.12.2023, 11:41 (vor 91 Tagen) @ Mirko2956 Views
bearbeitet von Mirko2, Freitag, 01.12.2023, 11:46

Dass alles anders wäre: Steinmeier und die Schranzen wären eine halbe Stunde eher angekommen als geplant, nur deshalb hatte Steinmeier warten müssen --> nun ja, wer es glaubt.

Was hat der Besuch bewirkt? Nichts, Steinmeier konnte mal die warme Sonne gießen und einen ordentlichen Kaffee trinken. Aber was kostet die Welt, der Pöbel hat das Maul zuhalten und lässt sich ggf. vermöbeln, wenn die Bullen wieder ein Betriebsausflug machen mit dem zusammengestellten Fressbeutel, den die zuvor die Küchenfrau zubereitet hat und auf der Demo war, um für die Menschenwürde zu kämpfen.

Ps: ZH hat auch etwas dazu mitzuteilen:

https://www.zerohedge.com/geopolitical/watch-german-president-ignored-arrival-qatar-lef...

--
Mein Schmerz ist nicht euer Gefühl!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung