Ich hab auch eine Zuschrift bekommen: der Text soll ein fake sein, bei dem nur Bruchstücke original sind

BerndBorchert, Donnerstag, 30.11.2023, 21:46 (vor 91 Tagen) @ Ikonoklast1831 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Donnerstag, 30.11.2023, 21:58

das hier sei eine Fotokopie des Buchs von 1981, und die Stellen auf 274/275 in rot seien die Stellen, bei denen es um Euthanasie geht, aber nur kleine Teile fänden sich in dem Text aus Deinem posting wieder, der Rest sei hinzugedichtet worden.

http://deutschearmut.de/1981-jacques-attali.pdf

Diese Textanalyse ist für mich nur den Aufwand wert, weil Attali ja ganz offiziell "Berater" von Mitterand war, und bei dessen Nachfolgern auch.

Ich halte Attali nicht für den Berater, sondern den Aufpasser + Kontaktmann der NWO für Mitterand. Also im Prinzip das für Mitterand, was Kissinger laut meinem Verdacht weiter unten für Schmidt war. Bitte beachten, dass Kissinger und Attali den gleichen ethnischen/kulturellen background haben.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung