Soweit ich das gelesen habe, kann "das Wetter" nur punktuell manipuliert werden. "Watch the water". Das sind sehr interessant, schnelle, punktuelle Ereignisse. Die wurden angekündigt....

Olivia, Donnerstag, 30.11.2023, 21:30 (vor 230 Tagen) @ Plancius1239 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 30.11.2023, 21:35

Vor Jahren. Ich beobachtet sie sehr interessiert.

Das Thema Viren dürfte dir bekannt sein.

Die neuesten Ergebnisse zum Inhalt der Spritzen vermutlich nicht.

Die Inkompetenz der breiten Massen ist gewollt. Man könnte Schulen und Ausbildung anders strukturieren, aber man tut es nicht. Man könnte auch aufhören, alle durch ein Abitur zu prügeln, das dann zwangsläufig immer "schwächer" werden muss.
Lediglich an den Eliteschulen und an den Elite-Unis wird noch institutionalisierte Leistung erbracht. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Aber auch die US-Elite-Unis hatten in den letzten Jahren ihre Skandale, denn sie nahmen die "dummen" Kinder von Celebrities gegen "Entgelt" auf. ;.)

Auch hier in D dürfte es noch "Ecken" geben, wo Spitzenqualität entsteht. Aber nicht mehr in der breiten Masse. Das ist offenbar gewollt.

Dazu kommen natürlich noch die vielen, intelligenten jungen Menschen, die sich aus den "Institutionen" ausklinken und selbst aktiv werden..... weil man es dort nicht mehr aushalten kann. Die machen noch ihr Abitur (nebenbei) und ggf. auch ein Studium (nebenbei).

Spitzenforschung/Entwicklung kann nur von intrinsisch motivierten Menschen getragen werden. Brutal ausgedrückt, "die kannst du auf einen Misthaufen setzen und die finden/erfinden trotzdem etwas" und/oder suchen sich Möglichkeiten. Natürlich gibt es einen RUN auf solche intrinsisch motivierten, intelligenten, jungen Leute. Jeder will sie haben. Es gibt nur nicht so viele davon. Sehr viele junge Leute sind "verwoked". Aber Gott sei Dank nicht alle, nur die Dummen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung