Wenn man die Dominanz über die gesamte Welt haben will, dann ist das nicht irrational. Dann wird alles zerstört, was dagegen steht.

Olivia, Donnerstag, 30.11.2023, 11:49 (vor 228 Tagen) @ Plancius2332 Views

Und das ist ja wohl die Funktion der Nato, wenn man sich ihre Handlungen in den letzten Jahrzehnten anschaut.

Aufgrund der derzeit bereits verfügbaren Waffensysteme - ich meine hier die Waffensysteme, die nicht sichtbar sind - haben die einzelnen Mitgliedsstaaten auch kaum Möglichkeiten auszuscheren, es sei denn, sie wünschen sich: Naturkatastrophen, Pandemien, Existenzvernichtende Industrieunfälle. Von den derzeit offenbar bereits in Tests befindlichen Möglichkeiten, ganze Bevölkerungsgruppen, oder einzelne Individuen DIREKT zu beeinflussen (nein, Medien sind dazu offenbar kaum noch erforderlich) ganz zu schweigen.

Man verzeihe mir, dass ich dazu keine Links einstelle. Informationen dazu gibt es genug. Einzelergebnisse zu diesen Möglichkeiten wurden in den bekannten wissenschaftlichen Publikationen veröffentlicht. Was die JETZTZEIT betrifft, so wird man bei Substrack fündig. Es gibt weltweit viele junge Wissenschaftler, die so ausgebildet sind, dass sie sich mit der Thematik kompetent beschäftigen können.

Wetterbeeinflussen sind da noch die allerpriminivste Art der Einflussnahme.
Und selbst bei der Vorstellung setzt es bei den meisten bereits aus......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung