Frage an PC-Spezialisten, habe keinen Zugriff mehr auf einen neu angelegten Ordner

Albrecht, Mittwoch, 29.11.2023, 10:40 (vor 93 Tagen)2804 Views

Hallo zusammen,

habe eine Frage an PC-Spezialisten.

Gestern hatte ich in einem Ordner einen Unterordner erstellt und wollte eine E-Mail in den neuen Unterodner schieben. Das ging nicht. Es kam eine Meldung, dass die dazugehörige Datei wohl nicht mehr existieren würde. Die E-Mail war nicht so wichtig, sodass das kein größeres Problem war.

Die restlichen erforderlichen Dateien konnte ich im übergeordneten Ordner ausscheiden und im neuen Unterordner einfügen.

Nach dieser Aktion kann ich den neuen Unterordner nun nicht mehr öffnen. Wenn ich ihn anklicke, wird der gesamte Bildschirm für kurze Zeit heller und dann wird mir der Desktop-Bildschirm angezeigt.
Zu allen anderen Ordnern funktioniert der Zugriff.

Gibt es dazu eine Lösung wie ich das beheben könnte?

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung