Das gilt aber nicht für die Amtsträger aus der Umfaller-Partei

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 28.11.2023, 16:45 (vor 93 Tagen) @ Joe682408 Views

Er ist doch seit mehr als 20 Jahren als Hamburger Senator, Bürgermeister, Abgeordneter, Minister und Bundeskanzler unterwegs.

Wenn das keine 20.000€ im Monat, Pension, wert ist, plus Büro, Angestellt, Fahrer...

Lindi und seine Gang haben da nur magere Abgeordnetenzeiten auf der Uhr stehen und werden bis dahin nichts verkommen lassen. Ab dem 8.12. wird allerdings immer drängender die Frage im Raum stehen, wie es in fernerer Zukunft um die Aussichten auf einen Platz am Fresstrog bestellt sein könnte. Wenn man mit einem konstruktiven Misstrauensvotum Merz zum Kanzler einer großen Koalition machen würde, wäre genug Zeit, um Gras über die Sünden der letzten zwei Jahre wachsen zu lassen ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung