Metawirtschaft. Dazu gehören virtuelle Immobilien und digitale Vermögenswerte sowie digitale Erlebnisse. Der neue heiße Scheiß!

Eugen A. Tagpfau, Dienstag, 28.11.2023, 14:32 (vor 93 Tagen)1957 Views

Darf ich Scheiß in einer Eröffnung verwenden?

Mit der Entwicklung digitaler Technologien wie dem Internet der Dinge (IoT), digitalen Zwillingen, erweiterter Realität (AR), virtueller Realität (VR), künstlicher Intelligenz (KI) und Blockchain hat sich das Metaversum von der Science-Fiction zur Forschung entwickelt und ist nun in der Anwendung

Boah, werd ich ein geiler Typ sein! Virtuell bin ich nämlich klüger als Weiner unf cooler als FOX. Und fesch. Sooo fesch. Wie der Pitt, oder die Angelina. Da muss ich noch ein bisserl nachdenken und in mich gehen, wie ich mich virtuell zwischen den Beinen so fühl. Vielleicht sowas.


Wir sollten den Laden hier in Yellowversum umtaufen und uns ein paar Milliarden überweisen lassen.

Ich geh mir jetzt eine Amish Doku auschaun. Zur Beruhigung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung