Du hast Deine Fritzbox im Kühlschrank?!?

StillerLeser, Montag, 27.11.2023, 20:22 (vor 228 Tagen) @ Olivia2785 Views
bearbeitet von StillerLeser, Montag, 27.11.2023, 20:29

Oder meinst Du CDL? Aber, genug gefrozzelt, Du bist krank.

Erkrankungen in den Kopfhöhlen haben eines gemeinsam: das Immunsystem kommt nicht gut dran.
ClO2 inhalieren aber schon. Du brauchst die Grundzutaten NatriumchloriTlösung (T, nicht D) und HCL 4%. Bekommst Du bei Algin, deutscher mittelständischer Chemiehersteller, such dort nach Wasserentkeimung, je 0,5l zusammen im Set ca.50,-
Je 2 Tropfen vermischen, den Geruch zu den div. Höhlen hochziehen. Ein Atemzug mit, dann drei ohne.
Es soll NICHT wehtun, nur ein wenig zwicken. Zweimal täglich für 5 Minuten.

CDL ist autosteril, wird nicht "schlecht". Solange es gelb ist und nach Chlor riecht, ist es gut. Wenn es weiss ist, ist das ClO2 entwichen. Wenn der Behälter dicht ist, sollte es noch drin sein. Dann 2x tgl. 2cl davon einnehmen.

Wenn es ein Erreger ist, den killt ClO2.
Und ich stimme Arbeiter zu, die "Viren"theorie ist sowas von nicht bewiesen, ich sage "nicht beweisbar, weil FALSCH"

Edit: Vergessen: Das ist eine Beschreibung, wie ich es mache, keine "ärztliche Anweisung".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung