Das ist nach meinen Recherchen völlig offen.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 16.11.2023, 12:43 (vor 102 Tagen) @ neptun1191 Views

Es gibt nur wenige und ziemlich schlechte Videoaufnahmen davon, wie die Flugzeuge in den Turm crashen. Und die wirken äußerst unrealistisch. Das Flugzeug durchschlägt die Fassade, ohne dabei an Geschwindigkeit zu verlieren, und verschwindet von der Nase bis zur Schwanzflosse komplett im Gebäude, ohne dass dabei Trümmer vom Flugzeug abreißen.

Ich tendiere daher eher zur No-Planes-Seite, aber das ist wirklich schwer nachzuweisen, und für den Kern des Verbrechens auch nebensächlich. So oder so war das Flugzeug jeweils NICHT ursächlich für den Zusammenbruch des Gebäudes. Für WTC 7 hat es definitiv kein Flugzeug gegeben.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung