Hast Du schon mal ein Kamel durch ein Nadelöhr gehen sehen?

mabraton, Donnerstag, 16.11.2023, 09:53 (vor 107 Tagen) @ BerndBorchert1177 Views

Hallo BerndBorchert,

das ist die Grundaussage von Prof. Ruppert. Die Empirie besagt, dass ein Gebäude welches nicht geplant zum Einsturz gebracht wird nicht so in sich zusammenfällt.
1 Gebäude? Nein 2, also 3!

Ich finde es höchst interessant, dass Du hier diese Diskussion führen willst. Ich verstehe natürlich, dass Dich das aus wissenschaftlicher Sicht interessiert. Wir werden es nicht klären können. Abgesehen davon müssen wir definieren was der Beweis wäre den Du(!) Dir vorstellst und wie viele sich darauf einigen können wenn Du ihn vorbringst.
Ernste Frage, war diese Aussage aus meinen bisherigen Beiträgen nicht erkennbar?

Ruppert sagt, die Fachwelt war sich einig, geplante Sprengung und niemand wollte, dass die Diskussion darüber geführt wird. Mehr Bedarf Informationsbedarf habe ich nun wirklich nicht.

Am Beweis bin ich aber natürlich interessiert, falls Du ihn findest.[[top]]

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung