Dazu

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 11.11.2023, 09:04 (vor 114 Tagen) @ Ikonoklast3113 Views
bearbeitet von aprilzi, Samstag, 11.11.2023, 09:10

Hi,

hier meinte einer, dass der Angriff auf die Ukraine-Provinz Donbass, auf den hilflosen Menschen im Donbass, dem Angriff der Israelis auf den hilflosen Bewohnern des Gaza ähnelt.

Demnach es einen längerfristigen Plan gibt, der scheinbar zufällig aufeinander folgt.

Gruß

Ps; Es scheint, dass man Russland in der Ukraine beschäftigen wollte, um keine Ressourcen für eine Unterstützung der Gaza-Bewohner zu haben. Wäre Syrien gefallen, gäbe es keine Hindernisse die Gaza-Bewohner durch Syrien in Richtung Europa durchzuleiten.

Wenn es zutrifft, was ich vermute, scheut sich das Militär (Nato) nicht ganze Völker auszurotten, um Israels Wünsche zu befriedigen.

Damit wird auch die Rolle der Türkei immer wichtiger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung