Und schon hängt man in der Matrix. Ich sehe nicht den prinzipiellen Unterschied zur PharMafia.

neptun, Samstag, 11.11.2023, 01:16 (vor 114 Tagen) @ Ikonoklast2031 Views

Morgens, mittags und abends würde ich jeweils für ca. 2 Minuten CBD Öl 10% 3 Tropfen und einen Esslöffel Schwarzkümmelöl unter der Zunge lassen und anschließend schlucken.

Deine nachfolgenden Präzisierungen zeigen, welche komplizierten und komplexen Ausmaße das annimmt, wenn man dort einsteigt.

Meine Meinung: Der Körper kümmert sich am besten um sich selbst, man muß ihm nur die Gelegenheit dazu geben, das bedeutet auch Zeit.

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung