GameChanger aus Deutschland. CDU / CSU beantragt Abstimmung im Bundestag über Lieferung von Taurus Raketen.

Durran, Freitag, 10.11.2023, 22:30 (vor 114 Tagen) @ Olivia3895 Views

Der Druck auf den deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz wächst, sich in der Frage um eine Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine zu bewegen. Die oppositionelle Unionsfraktion hat für die kommende Woche einen Entschlussantrag auf die Tagesordnung des Bundestages setzen lassen, in dem die deutsche Regierung aufgefordert wird, «unverzüglich» diese Waffen zu liefern.

Seit Langem fordert die Ukraine "Taurus"-Raketen, um etwa russische Infrastruktur in den besetzten Gebieten zu zerstören. Kanzler Scholz hatte sich bislang zurückhaltend dazu geäußert. Jetzt sprach er sich gegen eine Lieferung aus.

https://www.tagesschau.de/inland/taurus-scholz-ukraine-100.html

Natürlich werden wir Taurus Raketen an die Ukraine liefern.
Und natürlich werden die auch in Russland einschlagen.

Es geht mit Vollgas in den 3. Weltkrieg.

Nützlicher Nebeneffekt. Im Verteidigungsfall werden alle Wahlen auf Bundes- und Landesebene ausgesetzt.

Die Probleme der Welt lassen sich nur noch über ein herbeigeführtes Chaos lösen. Egal ob in Europa, Asien oder Amerika. Die Kriegsrhetorik wird hier schärfer, eine erneute Einführung der Wehrpflicht wird diskutiert. Ich bin derzeit sehr pessimistisch geworden. Die Entwicklung geht in eine fatale Richtung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung