Ich denke eher, die Zionisten mißbrauchen die Juden

D-Marker, Freitag, 10.11.2023, 06:20 (vor 115 Tagen) @ neptun2817 Views
bearbeitet von D-Marker, Freitag, 10.11.2023, 06:27

Otto Normal Israeli weiß genau so wenig über die Pläne der Zionisten wie Otto (deutsch) Normalverbraucher von den Plänen seiner Regierung.

Wie in D., Regierung contra Volk.

Ernst Toller: "Alle Regierungen betrügen das Volk, die einen mehr, die anderen weniger. Die weniger betrügen, nennt man gute Regierungen."

(Sparsame Quelle für Debitisten)

Hatte mal als Chrysostomos da angefangen.

Was so echte Zionisten sind, hatte ich hier als Isländer (bin ja nicht der Einzige, auch @Barbara hat es behandelt) bereits angeschnitten.

Wer Zeit hat, darf sich in dem Memoiren des Gelben rumtreiben.

Wem das nicht reicht, NSU.

Oder @Tassi, wie sich @nereus erinnert.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung