Hast du immer noch nicht verstanden, dass das gesteuert ist?

Olivia, Donnerstag, 09.11.2023, 18:38 (vor 115 Tagen) @ Mirko21904 Views

Oder denkst du, die Hanseln, die derzeit aktiv sind, haben Wahlmöglichkeiten?

Schau dir doch die Baerbock an. Schon dass sie sich der Stimme enthalten hat bei der UNO-Abstimmung hat zu einen Shitstorm geführt..... Meinst du, so ein "Mädchen" sitzt umsonst an so einer Stelle? Vergleichen kannst du das nur mit dem Schaustück, das Biden in den USA präsentiert. Oder glaubst du, den hätte irgend jemand gewählt? Die Amis wußten vor der Wahl, dass der altersdebil ist.
Sie konnten es ja oft genug im TV sehen. Wahlkampf hat er überhaupt nicht gemacht.

Vlt. sollte man sich einmal den Ursachen zuwenden anstatt den Symptomen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung