Senator Kennedy sagt es in klaren, einfachen Worten.

Olivia, Donnerstag, 09.11.2023, 10:03 (vor 115 Tagen) @ Dieter2515 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 09.11.2023, 10:28

Es geht um den Zugang zu den gesamten Bodenschätzen der Region. "Vital interests".

Also wird alles beseitigt werden, was dem entgegensteht. Für "Gerechtigkeit" ist bei "Vital Interests" kaum Platz. War es noch nie! Da geht es um "Größeres". Ganz unabhängig von dem Irrsinn der religiös Verblendeten, die noch ihr eigenes Süppchen kochen und entsprechend instrumentalisiert werden ... auf allen Seiten.

https://t.me/TheIslanderNews/721

Offenbar wird diese Gegend als überlebenswichtig für das US-System angesehen. Israel ist also als Teil der USA anzusehen. Deshalb fließen die massiven Gelder und Waffen in diese Weltgegend. Das mag auch einer der Gründe sein, warum so viele Mitglieder der US-Regierung und der US-Firmen auch einen israelischen Paß haben: Einflussnahme!

Solche Gelder flossen übrigens auch einmal nach Deutschland, als das noch als "Brückenkopf" der westlichen Welt gesehen wurde. Jetzt fließen sie nach Polen und in die Ukraine.

Was ich jedoch überhaupt nicht verstehe, ist wieso so viele JUNGE Männer aus allen Gegenden der Welt nach Deutschland und Europa importiert werden. Viele davon stammen genau aus den Gegenden, die die Amis "eigentlich" unter Kontrolle halten wollen. In Europa entsteht dadurch eine kaum noch zu kontrollierende Situation. Genau die gleiche Situation übrigens in den USA: Unkontrollierter Massenzufluß an Migranten, die keiner auf Waffen, Drogen, kriminelle Vergangenheit/Gegenwart und Absichten kontrolliert. All diese Menschen fließen in das Land und destabilisieren es. Sowohl in den USA als auch in Europa. Das perfekte Chaos.

Sollte das NUR der New World Order zuzuschreiben sein? Ich kann es kaum glauben. Wenn man sich die "Hassobjekte" der "Woken"-Mediengesellschaft anschaut, dann ist das in der Regel die weiße Mittelschicht, Familie, der alte, weiße Mann, die Kinder, die jetzt bald im zartesten Alter entscheiden sollen, ob sie Mann oder Frau oder ..... sind. Operationskosten eingeschlossen. Die Pharmaindustrie wird bereits die ersten Hochrechnungen machen über die anschließend verkaufbaren, lebenslang nötigen Präparate.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung