Wohlsein - oder auch Prosit

neptun, Donnerstag, 09.11.2023, 03:51 (vor 116 Tagen) @ D-Marker1372 Views

Hallo D-Marker,

ein fröhliches Prosit. Ich trinke gerade einen Schluck Ramazzotti, extra auf Dich. :-)

Ist Dir jetzt wohler, @neptun?

So richtig unwohl war mir gar nicht: Es gibt so vieles, von dem ich weiß, daß ich es nicht weiß, und noch ein (mir) unbekanntes Vielfaches davon, von dem ich nicht einmal weiß, daß ich es nicht weiß, weil ich es mir gar nicht vorstellen kann.

Wenn mir da immer unwohl wäre - nee, in diese Richtung mag ich jetzt nicht weiterdenken ...

Also, aus dieser Sicht mag es wohl kaum zwei Leute geben, die sich besser verstehen als wir beide. [[zwinker]]

LG neptun

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung