"Vor Inbetriebnahme der Sprechwerkzeuge ist es ratsam, das Gehirn einzuschalten." hieß es ...

neptun, Mittwoch, 08.11.2023, 23:54 (vor 116 Tagen) @ neptun1230 Views

... in prädigitalen Zeiten. Dasselbe Prinzip wird heutzutage erheblich erleichtert dadurch, daß man zunächst einfach achtlos Dahingeschriebenes getrost in Ruhe einer Qualitätsprüfung unterziehen kann.

Dennoch meinte irgend so ein Klugxxxeixer, mir heute mittag eine PN zu diesem meinem Beitrag senden zu müssen, welche dieser möglichen Prüfung ganz sicher nicht unterzogen wurde.

Ist also völlig indiskutabel.

Möglicherweise wegen der intuitiven Erfassung seines eigenen unterirdischen Niveaus wollte er eine Veröffentlichung hier vermeiden, um sich nicht zu blamieren, und aus demselben Grunde hat er nicht einmal auch nur ansatzweise zu erkennen gegeben, wer er sein könnte. Eine Glaskugel habe ich nicht.

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung