Klimakrise ist der Ersatz für den 3. Weltkrieg (der aufgrund Nuklearwaffen nicht geführt werden kann). So kann vieles abgerissen und neu geplant und wieder aufgebaut werden.

ebbes, Mittwoch, 08.11.2023, 16:30 (vor 116 Tagen) @ Kaladhor1894 Views

Anders funktioniert eine kapitalistische Wirtschaft nicht und es kann eine neue Runde gestartet werden, weil die Technologie (siehe Apple, seit langer Zeit keine brauchbaren Innovationen) an die Grenzen gestossen ist. Ausnahme K.I. aber für mich ist das mehr eine Blase, denn wenn es alle einsetzen, wer hat dann einen Vorteil davon und die wichtigsten Ereignisse kann die K.I. auch nicht voraussagen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung