Ich habe irgendwo in der Presse gelesen (weiß nicht mehr wo) es waren 1.000 AfD-Demonstranten und 2.000 Gegendemonstranten.

Plancius, Mittwoch, 08.11.2023, 14:20 (vor 116 Tagen) @ Dionysos1111 Views

Wie fast überall hat man Höcke wegen der Masse an Gegendemonstranten nur in schlechter Tonqualität verstehen können.

Ich halte ihn jedenfalls DEN besten AfD-Redner.

Mir ist es nach wie vor schleierhaft, wie die AfD in Sachsen, wo die größte Chance auf Eroberung eines Bundeslandes besteht, eine solche blasse Führungsfigur wie Jörg Urban auf den Posten des Landeschefs hieven konnte.

Man sieht es ja an Pegida. Höcke ist ein Volkstribun und läuft doch in Sachsen dem Urban schon seit Jahren in der Öffentlichkeit den Rang ab. Urban könnte mit seinem uncharismatischen Erscheinungsbild einen Kreisverband führen. Aber einen Landesverband? Ich weiß ja nicht.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung