Der Konflikt scheint auf eine Art zu eskalieren, die niemand vorhersah. Lukid-Partei-Mitglied bei RT: "..After we win this war...we will make sure that Ukraine wins...Russia will pay the price..."

Olivia, Mittwoch, 08.11.2023, 12:30 (vor 116 Tagen) @ Revoluzzer2579 Views

Ich dachte immer, die hätten eine gute Beziehung miteinander. Die Videos lassen aber das Gegenteil vermuten. Kann das leider nicht verlinken, muss bei RT zu finden sein. Amir Weitmann soll das wuterfüllt vor laufender Kamera geäußert haben.

Das schaut alles nicht nach Waffenstillstand und Verhandlungen aus und Palästina scheint der Beginn "von etwas Größerem" zu sein.

Der russische Präsident soll sich zu der Bombardierung von Gaza dahingehend geäußert haben, dass dies die Basis dafür sei, Isreal zu entmilitarisieren und die USA aus dieser Weltgegend zu entfernen. Außerdem soll er gefragt haben, was israelische Kämpfer in der Ukraine zu suchen gehabt hätten und mit einer Gegendrohung geantwortet haben.

Ich kann die Quellen nicht verifizieren. Deshalb die sehr heftigen Aussagen Putins nur kurz zusammengefaßt. Kann sein, dass die Putin-Aussagen alle FAKE sind. Nur das Interview mit Weitzmann habe ich in Teilen bei RT gesehen. Möglicherweise findet man alles auf RT. Das kann ich aber nicht aufrufen.

Wenn das jemand kann, wäre nett, das Interview und - falls vorhanden - die Aussagen von Putin zu verlinken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung