Info zur Demo Dresden

Reffke, Mittwoch, 08.11.2023, 11:48 (vor 116 Tagen) @ Olivia1676 Views

Hallo Olivia und allerseits,

Nach einer langen Pause hatte PEGIDA am 6. November wieder eine Demonstration in der Landeshauptstadt geplant - mit von der Partie unter anderem AfD-Politiker Björn Höcke. Gegenprotest war ebenfalls angekündigt. Wir haben an dieser Stelle im Live-Ticker berichtet und fassen das Geschehen zusammen.
https://www.sachsen-fernsehen.de/live-grossdemo-montag-in-dresden-pegida-hoecke-kalbitz...

Der GEZ-finanzierte mdr:
https://www.ardmediathek.de/video/mdr-sachsenspiegel/pegida-protest-in-dresden/mdr-sach...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung