Vor vielen Jahren las ich Folgendes....... Ob es diese Planungen jemals gab und wenn ja, ob sie noch aktuell sind, kann ich nicht beurteilen....

Olivia, Mittwoch, 08.11.2023, 11:31 (vor 116 Tagen) @ Revoluzzer2455 Views

Soweit ich mich erinnere, las ich das bei den CHANs. Die Amerikas (der Gesamt-Kontinent), also Kanada, USA, Südamerika sollen eine Einflußsphäre bilden.
Europa, möglicherweise Teile des vorderen Orients sollen dem russischen Einflußbereich zugeordnet werden. China soll für Asien zuständig sein. Über Afrika habe ich nichts gelesen. Die "verbrannte" Erde in Europa macht nachdenklich.

Wie gesagt, alles VT, damals 4-chan oder 8-chan? Ist schon lange her. Habe es lediglich zur Kenntnis genommen, wie alle merkwürdigen Dinge.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung