Die EU nähert sich der Ukraine an

Dieter, Dienstag, 07.11.2023, 16:06 (vor 111 Tagen)2656 Views

Hallo,
bald soll die Ukraine so weit sein, daß Beitrittsverhandlungen zur EU beschlossene/empfohlene Sache werden.

Wie ist der EU-Standard, dessen Kriterien erfüllt sein müssen ?

Presse sollte regierungstreu berichten - erfüllt
Regierung und deren Mitglieder sollten korrupt oder verblödet sein - erfüllt
man sollte auf Pump leben, und die Bevölkerung zum "Abstauben" animieren - erfüllt
man pfeift aufs Völkerrecht - erfüllt
man handelt nach regelbasierter Ordnung der USA - erfüllt
wahre Opposition sollte verboten sein oder zumindest stark behindert werden - erfüllt

Einzig mit dem Rassismus der Ukraine gegenüber allem nicht-ukrainischem gibts noch Probleme, aber da wird sich die EU sicher auch noch annähern.

Gruß Dieter

--
Es wird allerhöchste Zeit aus der NATO auszutreten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung