Danke für die Links. Ich hatte/habe keine Ahnung von diesen ganzen Dingen. - Hier Interviews mit "Normalbürgern". Die sind mit Netanjahu einverstanden...

Olivia, Dienstag, 07.11.2023, 13:55 (vor 117 Tagen) @ Reffke2064 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 07.11.2023, 14:03

Erstaunlich. Ich habe aber das Video gefunden über die Demonstrationen.
https://t.me/sonar_21/7314

Wieso leugnen die den Holocaust?

Wenn man allerdings Interviews mit "Normalbürgern" sieht, dann geben die sich nichts gegenseitig mit den Palästinensern. Sie sind ebenfalls davon überzeugt, dass man die anderen vertreiben und "killen" sollte.
Erinnert mich an unsere "kriegsbesoffenen" Politiker und die Bevölkerung, die nach kurzer Zeit alles nachplapperte. Davon, dass Russland im II. Weltkrieg den höchsten Blutzoll überhaupt gezahlt hat, davon wissen sie natürlich nichts. In den Schulen wird es nicht gelehrt und die Zeitungen berichten nicht darüber.

Hier das Interview. Könnte vmtl. genauso in D abgehalten werden. Die sind genauso blöd.

https://t.me/sonar_21/7316

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung