Das nächste explosive Geschenk...

Reffke, Dienstag, 07.11.2023, 11:48 (vor 117 Tagen) @ Reffke1696 Views
bearbeitet von Reffke, Dienstag, 07.11.2023, 12:13

Hallo allerseits,

Nach Jewgeni Prigoschin nun ein Berater des ukrainischen Armeechefs durch geschenkte Granate: tot.
Wie Innenminister Igor Klimenko ebenfalls auf Telegram erklärte, hatte Tschastiakow seinem Sohn eine Schachtel mit Granaten gezeigt, die er geschenkt bekommen hatte. «Zuerst nahm der Sohn die Munition in die Hand und begann, den Ring zu drehen. Dann nahm der Militärangehörige ihm die Granate weg und zog an dem Ring, was zu einer (...) Explosion führte», erklärte Klimenko.
https://www.20min.ch/story/ukraine-geburtstagsgeschenkt-detoniert-berater-von-armeechef...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung