Niemand hat Interesse die EU Außengenze zu schützen, weil alle nach Deutschland durchreisen.

Durran, Dienstag, 07.11.2023, 10:11 (vor 111 Tagen) @ Kaladhor2557 Views

Keines der Länder mit EU Außengrenze hat Interesse etwas zu schützen. Warum auch.
Die Flüchtlingshorden werden leise und möglichst geräuscharm einfach durchgewunken. Es gibt doch nur ein Ziel. Und das ist Deutschland.

Es wurde versäumt die Anreize für eine Einwanderung ins deutsche Sozialsystem zu verhindern.
Das wäre nämlich die einzige Option um die Flüchtlingszahlen zu senken.

Die Kosten für die Flüchtlinge dürften deutlich bei über 100 Milliarden liegen. Oder warum sind trotz immer neuen Rekorden bei den Steuereinnahmen die Kassen von Bund und Ländern absolut leer?

Weil die Ausgaben derart explodieren, dass wir es uns gar nicht mehr leisten können. Doch es kommen immer mehr.

Es wird nicht gut enden. Ich bin mittlerweile sehr froh weit in der ostdeutschen Provinz zu wohnen.
In den westdeutschen Ballungszentren wird es sicherlich sehr bald spannend.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung