Herausforderung annehmen

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 07.11.2023, 09:40 (vor 255 Tagen) @ Mirko22839 Views

Griechenland mit sein Tausend von Inseln? Nicht machbar! Das Unheil wurde hier schon mehrfach durchgekaut.

Die Südeuropäer haben doch Marinen… können sie ja mal einsetzen.

-Abschieben? Klappt auch nicht. Der Neger in Afrika sagte doch, wenn sie (Scholz) mir nachweisen, dass es meine Landsleute sind ..

Militärflugzeug, Abzuschiebene alle mit Fallschirm rein, über der Sahara/Syrien/Afghanistan kreisen und alle raus. Ich würde mich gar nicht mehr auf das Niveau herunterziehen lassen und noch große Anstrengungen unternehmen, wo genau wer herkommt.

-Keine Barleitungen mehr in Form von Geld? Dann wird sich das geholt, auch ohne Barzahlung

Deshalb zentrale Unterbringung in Auffanglager. Dort dann auch Aussortierung derer, die wirklich hierher wollen und auch bereit sind, ihre bisherige kulturelle Identität aufzugeben.

Meine Glaskugel hat auf Durchzug gestellt! Aber was kommen wird, man wird die Herrenschaften konzentrieren, damit man nur ein Punkt hat, diese unter Kontrolle halten zu können.

Was kommen wird, wenn nicht rigorose Maßnahmen ergriffen werden, sollte jedem klar sein.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung