Wir haben, laut woken Umfeld, genug Platz und sind reich genug. Lasst sie alle nur kommen, es ist inzwischen eh egal

Joe68, Dienstag, 07.11.2023, 09:15 (vor 260 Tagen) @ Durran3283 Views

1,7 Millionen Afghanen, dann gerne auch die 2-3 Millionen Palästinenser aus Gaza (das sind wir Israel schuldig, Staatsräson!), und wenn die Ukrainer in unseren westlichen EU Staaten keine Unterstützung mehr bekommen, dann sollten wir die Ukrainer auch aufnehmen (sind wir den Ukrainern schuldig, schließlich haben unsere grünen Politiker sie in den Konflikt mit Russland aufgehetzt).

Die Babyboomer haben ja überwiegend Vermögen erarbeitet/geerbt, hier lässt sich noch sehr viel abschöpfen und umverteilen. Geld ist ja da, laut SPD Spitzenpolitikerinnen.

Und wenn mit 10 Millionen neuer Mitbürger die CO2 Ziele nicht erreicht werden, dann helfen nur noch radikale linksgrüne Maßnahmen, um das Weltklima zu retten. Der Michel wählt eh wieder SPD-CDU-GRÜNE, denn die anderen sind bäh.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung