Ohne eine rasche Eindämmung der Migration drohe "eine Gefährdung der politischen Stabilität des Landes".

Durran, Dienstag, 07.11.2023, 08:41 (vor 258 Tagen) @ Mirko23352 Views
bearbeitet von Durran, Dienstag, 07.11.2023, 08:46

So die Ministerpräsidenten von Bayern und Sachsen nach dem Migrationsgipfel.

Was ist denn nun konkret rausgekommen und was ändert sich an der Flutung Deutschlands.

Genau genommen nichts. Etwas mehr Geld für die Kommunen, alles andere sind nur vage Absichtserklärungen. Konkrete Beschlüsse oder Abmachungen gibt es so gut wie nicht. Und ändern wird sich natürlich auch nichts.

Das ganze Integrationssystem ist aus dem Ruder gelaufen. Die Bezahlkarten sollen, falls überhaupt frühestens Anfang 2025 kommen. Es ist nicht klar in welcher Form und auch nicht verbindlich. Es ist ein Märchen. Scholz hat uns mal wieder verkauft.

Die jetzt schon überlasteten Gerichte und Behörden sollen die Asylverfahren beschleunigen. Ja und, wenn ein Asylbewerber abgelehnt wird dann bekommt er sogleich eine Duldung und bleibt trotzdem hier.

In Pakistan und in den links grünen Parteizentralen fordert man nun schon die 200.000 ausgewiesenen Afghanen nach Deutschland einzufliegen.

1,7 Millionen Afghanen sollen Pakistan verlassenAnfang Oktober hatte die pakistanische Übergangsregierung angekündigt, dass alle Flüchtlinge ohne gültigen Aufenthaltsstatus das Land bis Ende Oktober verlassen haben müssen. Das betraf vor allem etwa 1,7 Millionen Afghanen. Doch viele haben Angst, in das Land zurückzukehren, aus dem sie geflohen sind.

Im Klartext heißt das, unsagbare 1,7 Millionen Afghanen bereiten sich auf die Flucht nach Deutschland vor. Die nächste Flüchtlingswelle?

https://www.welt.de/politik/ausland/article248359572/Abschiebungen-in-Pakistan-Pro-Asyl...


Aus der Ukraine kommen immer mehr Flüchtlinge, nicht wegen dem Krieg sondern wegen der hohen Sozialleistungen in Deutschland.

Flüchtlinge werden wieder in Turnhallen, Zelten oder Containern geparkt. Die unkontrollierte Einwanderung nach Deutschland geht nun unkontrolliert weiter.

Was hat der Flüchtlingsgipfel nun genau gebracht?

Nichts!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung