Wie komme ich an ein Depot bei einer russischen Bank

aliter, Montag, 06.11.2023, 21:15 (vor 116 Tagen) @ mabraton932 Views

ich habe die Niederlassung der Gazprom Bank in Frankfurt in Luxemburg und in Zürich angerufen alle teilen mit, dass sie keine Möglichkeiten haben, mir eine Depoteröffnung anzubieten. Ein Versuch in Köningsberg scheiterte daran, dass ich in einer endlosen Ansageschleife hing und via Vodafon daraufhin gewiesen wurde, dass ich ins EU Ausland telefoniere mit unbestimmten Kosten, sodass ich nach einiger Zeit aufgelegt habe. Eine Versuchsserie meinerseits vorher Anfragen per email zu stellen wurden einfach nicht beantwortet.
Welche Möglichkeiten gibt es noch gibt es noch funktionierende Russische Banken im EU Inland? Vieleicht ausserhalb der Gazprom Bank und wie sollte ggf ein Antrag auf Eröffnung in Königsberg aussehen (Dolmetsch für Russisch habe ich). Was sollte man zielführend machen. Aktienbestand: Gazprom Sistema und Rubelanleihe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung