Das einzig Wichtige

mabraton, Sonntag, 05.11.2023, 13:44 (vor 117 Tagen) @ Olivia1818 Views
bearbeitet von mabraton, Sonntag, 05.11.2023, 13:52

Hallo Olivia,

weshalb sollte einem das wichtig sein wie man mit über 80 aussieht. Die Stones haben gemacht worauf sie Lust hatten und haben keine Sekunde davon bereut. Naja, ein paar gabs schon, nach eigener Aussage [[freude]]. Sie spielen immer noch Rock'n Roll und das nicht schlecht. Jagger rennt zwei Stunden kreuz & quer über die Bühne. Alles andere ist völlig unwichtig.

Iris Berben fand ich früher toll. Inzwischen kann man Filme mit ihr nicht mehr anschauen. Die immer selben Schmonzetten zum dutzendsten mal mal durch die Mangel gedreht, gemäß dem woken Zeitgeist. Wer will so enden?

Besser, do what you like and like what you do!

"I don't give a damn for a bad reputation"
Joan Jett - "Bad Reputation" | 2015 Induction to Rock'n Roll hall of fame

Das gehört auch dazu,
Joan Jett & The Blackhearts - I Love Rock ‘n’ Roll (1982) • TopPop

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung