Die Zahlen sollten bekannt sein: Seit dem 7.10.23 sollen 18.000 t Bomben auf Gaza abgeworfen worden sein. Israel Times: "Nuking Gaza is an option".....

Olivia, Sonntag, 05.11.2023, 11:02 (vor 257 Tagen) @ Olivia2826 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 05.11.2023, 11:08

Damit wird einer der "far-right" Minister zitiert...... Link weiter unten.

Die bisher durch konventionelle Bomben angerichtete Zerstörung soll 1,5 mal größer sein als als die der Hiroshima-Bombe.

Insgesamt sollen 200.000 Gebäude beschädigt worden sein und 32.500 Gebäude komplett zerstört.

Das war zu einer Zeit, als die Zahl der Toten noch unter 10.000 lagen. Wieweit derzeit noch Informationen aus Gaza erhältlich sind ist unklar.

https://t.me/TheIslanderNews/564

Und das hier ist die Einstellung, die zu so etwas führt.....

https://t.me/TheIslanderNews/563

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung