Die Musik ist ja wirklich gut und es ist erstaunlich, dass sie das noch hinbringen - nach den Drogenexzessen - sie selbst schauen aber aus wie Zombies. Besser nicht im Dunkeln begegnen......

Olivia, Sonntag, 05.11.2023, 10:01 (vor 227 Tagen) @ D-Marker1968 Views

Vollkommen zerstörte Gesichter. Alle. D.h. bei Ringo kann man das nicht so genau sehen wegen dem Bart. Hängt vlt. damit zusammen, dass sie alle so extrem dünn sind. Aber die Gesichter sind erschreckend, keine Freude, sie anzusehen. Ein paar Pfündchen mehr würden ihnen vlt. gut tun. Vlt. hätten die Enkel dann keine Angst, wenn sie ihnen ins Gesicht schauen. Wie Skelette auf Reisen. Schade. Es gibt übrigens asiatische Menschen, die sehr dünn und uralt sind und die ein wunderschönes Gesicht haben.

Tina war auch im hohen Alter noch schön.
Bei Fonda ist das ähnlich. Im hohen Alter schlank und schön.
Ähnlich auch bei Berben. Die ist aber noch nicht so alt.

Was haben die Stones gemacht, dass sie aussehen wie ein Kinderschreck?

Vlt. ist es ja auch so, dass sich die Damen alle regelmäßig unter das Messer gelegt haben..... und die Stones taten das nicht. Wer weiß das schon?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung