Die Erfinder des Hockeyschläger-Diagramms interessiert das alles aber nicht.

FredMeyer, Südrand der Heide, Samstag, 04.11.2023, 21:24 (vor 251 Tagen) @ Mirko23636 Views

Als man mich vor nahezu 60 Jahren mit physikalischen Gesetzen wie z.B. dem von Avogadro gequält hat, galt dieser Wert auch noch, 400 ppm CO2 und das war's dann auch. Jetzt soll es Schlauberger geben, die das Avogadrosche Gesetz auszuhebeln versuchen, in dem sie das uns alle umgebende Gasgemisch, genannt Luft, aufzuteilen versuchen, in dem sie die Schwerkraft und die unterschiedliche Dichte der einzelnen Gase bemühen. Das ist alles Kram, den die Halodris bemühen, um an ihrem Lügengebäude festzuhalten. Wenn Avogadro, der vor mehr als 200 Jahren die Beziehungen der Gase untereinanter erkannt hat, heute leben und argumentieren würde, er wäre als Wissenschaftler mit dem NAZI-Stempel verbrannt.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung