Korrektur zu oben: dass nur(!) ein göttliches Wesen diese Welt erschaffen hat.

ebbes, Samstag, 04.11.2023, 00:42 (vor 119 Tagen) @ StillerLeser2506 Views

Das ist ein Unterschied.

Also mit 60 (bin ich dieses jahr geworden) ist es durchaus ohne "Mittel" möglich durch Glück(!), wenig Energievampire im Leben, Sport, energiearme schlaue Lebensführung, Ernährung usw.
Ob mit 70 werde ich noch bald genug erfahren. Ich habe nicht vor viel schwächer zu werden und das ohne irgendwelche Mittel und Hausarzt habe ich auch keinen. Mein Körper und Geist hat die alleinige Verantwortung für "mein System" dafür bekommt er die Nahrung die er will und so viel Sport wie ich es für richtig halte.
Versagt eines von beiden, dann war es das.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung