Das Schlimme ist, und deshalb bezweifle ich auch, dass irgendein göttliches Wesen diese Welt erschaffen hat.

ebbes, Freitag, 03.11.2023, 23:26 (vor 121 Tagen) @ Revoluzzer2889 Views

Dass sehr wahrscheinlich Adrenochrom (Blut von Kindern, die zum Zeitpunkt des Todes Adrenalin ausgeschüttet, also furchtbare Schmerzen erlitten haben) gegen das Alter am besten hilft.
Wurde in Mäuseversuchen bestätigt. Alte Mäuse wurden durch junges Blut wieder jünger und der Mensch hat 95 Prozent Gene der Mäuse.
Dieser Effekt wird durch Adrenalin noch verstärkt.

Dann ist auch verständlich warum Hollywood dieses Jahr gegen alle Vernunft seine Blockbuster im Juli in die Kinosäle gebracht hat.
Im Sommer gehen die Leute in den Urlaub oder lieber in das Freibad als in das Kino
Barbie und Oppenheimer.
Daraus wurde Barbenheimer. Ein Framing nur die Leute davon abzuhalten, Sound of Freedom anschauen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung