Du scheinst etwas übersehen zu haben.

neptun, Freitag, 03.11.2023, 22:47 (vor 121 Tagen) @ Bergamr2985 Views

Leider konnte ich bisher auf von mir (und von anderen) vorgebrachten Diskussionspunkten außer moralisierendem 'Kreisch' und abwertetendem 'Alles Müll' (oder'krude Theorie' oder ...) keine wirklich satisfaktionsfähigen Gedanken zur Kenntnis nehmen.

Z.B. das hier scheinst Du übersehen zu haben.

War aber anscheinend doch meine Zeit nicht wert, es handelt sich nämlich um fundierte Kritiken und andere Gedanken als Deine, und gegen beides scheinst Du immun zu sein.

Wir werden sehen und erleben, was es bringt, wenn man die Freund-Feind-Kennung aus Moraldusseligkeit vollkommen verliert und mit der Rousseau-Ethik zu den 'Edlen Wilden' gehen will, aber leider bei den Kannibalen landet.
Und jetzt darf nochmal jede und jeder sagen: Mann, ist der Bergamr doof ... viel Spaß beim weiteren Austausch resp. Einklatschen der vorherrschenden Hypermoral.

Was sollen das anderes sein als Plattitüden?

Shalom und Gruß

Ohne Shalom, ich bin doch kein Komplize von Genozid-Joe.

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung