Ist das hier ein Forum oder eine Plattitüdenabladestelle?

Bergamr, Freitag, 03.11.2023, 22:30 (vor 119 Tagen) @ Bergamr2969 Views

Hallo Gemeinde,

es mag manchen erschrecken, aber es gibt halt mehr als die eigene Meinung. Leider konnte ich bisher auf von mir (und von anderen) vorgebrachten Diskussionspunkten außer moralisierendem 'Kreisch' und abwertetendem 'Alles Müll' (oder'krude Theorie' oder ...) keine wirklich satisfaktionsfähigen Gedanken zur Kenntnis nehmen.

Und ja, ich kann auch Schwäbisch und Hochdeutsch, setze mich damit auseinander, verstehe aber deshalb trotzdem weder die Schwaben noch die Deutschen besser. Kann ich's noch platter ausdrücken?

Ja, kann ich: wenn ich jemanden 'vergraulen' will, da nehm ich mir meinen Hund, der mag das ...

Wie dem auch sei, schaut Euch nach nem Pali-Schal um, die Frauen am besten gleich auch nach ner Burka, wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Wir werden sehen und erleben, was es bringt, wenn man die Freund-Feind-Kennung aus Moraldusseligkeit vollkommen verliert und mit der Rousseau-Ethik zu den 'Edlen Wilden' gehen will, aber leider bei den Kannibalen landet.

Und jetzt darf nochmal jede und jeder sagen: Mann, ist der Bergamr doof ... viel Spaß beim weiteren Austausch resp. Einklatschen der vorherrschenden Hypermoral.

Shalom und Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung