Bis auf die Gastronomie, Teile des Einzelhandels und Teile der Hotellerie wurde weitergearbeitet. Allerdings bisweilen im Home-Office.

Olivia, Freitag, 03.11.2023, 09:24 (vor 112 Tagen) @ FOX-NEWS1437 Views

Hier jedenfalls waren die Lockdowns nur bedingt spürbar. Die Leute haben sich anders orientiert. An manchen Tagen und an manchen Orten gab es regelrechte "Völkerwanderungen" mit Kindern, Hunden, Joggern, Radfahrern.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Lockdowns zu Übersterblichkeiten führten. "Beweise" sind die von Ikonoklast vorgestellten Zahlen natürlich nicht. Es sind Beobachtungen, die weiter verfolgt werden müssen. Die Zahlen machen jedoch nachdenklich.

Sehr interessant wäre es, Zahlen aus Israel zu erhalten. Da die als erste die ganzen Impfungen durchliefen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung