Doch, technisch gesehen sind sie das!

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 03.11.2023, 08:17 (vor 122 Tagen) @ Olivia3744 Views

Wenn ich mir die Entwicklung in Erinnerung rufe, wurde ich, seit ich denken kann, in den Medien mit dem Thema genervt - keine Tagesschau früher ohne die Hackfresse Arafats. [[sauer]]

Das sieht mir alles nach einem der vielen Konflikte in der Geschichte aus, die schlussendlich mit roher Gewalt geregelt wurden. Das ist unschön, aber eventuell unvermeidlich, wobei noch lange nicht ausgemacht ist, wer am Ende den kürzeren ziehen wird.

Sie existieren weltweit und werden offenbar zu Aktivitäten genutzt, die das Tageslicht scheuen.

Oh, da bin aber neugierig! Wo, für was und von wem? Wenn das offenbar ist, nenne bitte eine Quelle. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung